Soccerplatz dank SC Neuengeseke im Winterquartier€ €

März 12th, 2016 Posted by Allgemein No Comment yet

NEUENGESEKE Mit dieser Überraschung hatte Torben Althüser nicht gerechnet: Dank der Verantwortlichen des SC Neuengeseke hat der Soccerplatz der Reinhard-Adolph-Stiftung nun ein witterungsunabhängiges Winterquartier gefunden.

Nach dem Abbau durch die A-Junioren wurde der Soccerplatz in einem großen Seecontainer eingelagert. „Ein herzliches Dankeschön geht an Mike Wunderlich, den Jugendleiter des SCN, an Andreas Bahne, den 2. Vorsitzenden, und an Thorben Grothe, der den Container angeschafft hat“, so die Reaktion von RA-Stiftungsvorstand Torben Althüser.
Erst im Oktober hatte die RA-Stiftung in Kooperation mit dem SCN das mittlerweile 10. Fußballcamp der Stiftung veranstaltet und dadurch die Jugendarbeit des SCN unterstützt. Mit der Möglichkeit zur Einlagerung ihres Soccerplatzes freut sich die RA-Stiftung über eine gelungene Fortsetzung dieser Zusammenarbeit.

Foto: Auf dem Foto sind (von links nach rechts) Mike Wunderlich (Jugendleiter), Carsten Hahn (Trainer der A-Junioren) und Torsten Körner (Co-Trainer) zu sehen.