Signierte Fußball-Trikots einfach „rückwärts“ ersteigern

März 15th, 2017 Posted by Allgemein, Jugendfußball, Stiftung, Talente No Comment yet

BAD SASSENDORF Der Startschuss der Reinhard-Adolph-Stiftung zur diesjährigen Rückwärts-Versteigerung von Fußball-Trikots ist gefallen. „Im Rahmen unserer diesjährigen Aktion versteigern wir gleich acht Fußball-Trikots zugunsten der Förderung des Kinder- und Jugendsports“, wirbt Stiftungsvorstand Torben Althüser für die gute Sache.

Der BVB, Arminia Bielefeld und weitere Vereine haben der RA-Stiftung signierte Trikots geschenkt. Damit der Erlös so groß wie möglich ausfällt, wird auf einer bekannten Auktionsplattform zunächst ein hoher Startpreis angesetzt. Der Preis wird sodann regelmäßig nach unten angepasst, wenn es auf dem aktuellen Niveau keine Interessenten gibt. Den Käufern kann bei Bedarf eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Hier nun die Links zu den einzelnen Versteigerungen:

1. Versteigerung: Trikot “Kaiserslautern”: – Versteigerung abgeschlossen –
2. Versteigerung: Trikot “BVB”
3. Versteigerung: Trikot “Arminia Bielefeld”