Riga Ring Masters 2015

Juni 24th, 2015 Posted by Allgemein, Riga-Ring-Masters No Comment yet

60 Kinder durften sich am Ende des diesjährigen Riga-Ring-Masters als Sieger fühlen. Bereits zum dritten Mal wurde der große Wanderpokal ausgespielt und es gab mit den E-Junioren des RW Horn bereits den dritten Sieger nach Neheim und Werl in den Vorjahren.

Ein besonderes Bonbon hatte Frau Ostermann als Eigentümerin des Einkaufszentrum Riga-Ring für die Kinder bei der Siegerehrung parat. Jedes Team erhielt unabhängig von ihrer Platzierung für den eigenen Trainingsbetrieb 10 neue Leichtbälle geschenkt.
Da konnten es die Platzierten gut verkraften, dass eben nur die Kids von RW Horn einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten. Eine im Sinne der Stiftung gut gelungene Sache, die viele zufriedene Eltern, Trainer und vor allem Kinder an einen schönen Turniertag zurückblicken lässt. Ein großer Danke gilt Frau Ostermann, die auch in diesem Jahr für eine so große Unterstützung gesorgt hat. Auch die Helfer von SF Soest-Müllingsen rund um das Turnier sind zu erwähnen, ohne die ein solches Vorhaben einfach nicht durchführbar ist.

Tags: