Michael Hubal verstärkt Trainerstab

März 22nd, 2017 Posted by Allgemein, Jugendfußball, SF Soest-Müllingsen, Stiftung No Comment yet

SOEST Michael Hubal verstärkt den Trainerstab der Sportfreunde Soest-Müllingsen. In der jüngsten Trainerversammlung wurde er von Jugendleiter Patric Bals offiziell vorgestellt. Michael Hubal ist Inhaber der B-Lizenz und wird in der kommenden Saison die E1-Mannschaft der Sportfreunde trainieren.

Mit Unterstützung der Reinhard-Adolph-Stiftung konnte der qualifizierte Übungsleiter für den Verein gewonnen werden.
“Michael hatte mit seiner Erfahrung und Qualifikation mehrere Angebote und wir sind sehr froh darüber, dass er sich für unser Vorhaben entschieden hat”, kommentiert Stiftungsvorstand Torben Althüser diese Personalie. Die intensive Kooperation zwischen der RA-Stiftung und dem Sportverein trägt somit weitere Früchte. Nutznießer sind die Nachwuchskicker des Vereins im Soester Süden, so Althüser: “Die Kinder im Verein können sich glücklich schätzen, dass Sie einen so guten Ausbilder nun an ihre Seite bekommen.” Und auch Patrick Bals ist über die Gewinnung von Michael Hubal dankbar: „Als Jugendleiter stelle ich fest, dass immer mehr Kinder den Weg zu den Sportfreunden finden und da ist jeder Trainer herzlich Willkommen.“