Aktion: „Jeder Spenden-Euro zählt doppelt“

Dezember 6th, 2016 Posted by Allgemein, Stiftung, Talente No Comment yet

BAD SASSENDORF Der Umfang der Sportförderung durch die Reinhard-Adolph-Stiftung wird maßgeblich von den finanziellen Erträgen des Stiftungskapitals beeinflusst. Unter dem Motto „Jeder Spenden-Euro zählt doppelt“ hat die Stiftung eine besondere Aktion ins Leben gerufen: In den kommenden Monaten wird jede Einzelspende in gleicher Höhe aufgestockt.

„Wir verbinden die Ideen des Crowdfunding und des Matching“, erläutert Stiftungsvorstand Torben Althüser. Ermöglicht wird diese besondere Spendenaktion durch eine Großspende in Höhe von 25.000 Euro. Dieser Betrag soll der Aufstockung der hoffentlich zahlreichen Einzelspenden dienen. „Im Idealfall können wir auf diese Weise bis zu 50.000 Euro für die RA-Stiftung einsammeln“, so Althüser. Geld, das anschließend der Förderung des heimischen Fußballnachwuchses und der fachlichen Ausbildung von dazu notwendigen engagierten Trainern zugutekommen soll.

Alle Interessierten können sich für Rückfragen und weitere Informationen mit Torben Althüser unter 0157-71478801 oder per Mail an info@ra-stiftung.de in Verbindung setzen.