8-Meter-Krimi beim Riga-Ring-Masters 2016

Mai 31st, 2016 Posted by Riga-Ring-Masters No Comment yet

NEUENGESEKE Reichlich Spannung und wahre 8-Meter-Krimis bot das 4. Riga-Ring-Masters. Die Entscheidungsspiele im Viertel- und Halbfinale und schließlich sogar das Finale hatten nach der regulären Spielzeit noch keinen Sieger. Der Gesamtsieger des Turniers in Neuengeseke hieß schließlich Viktoria Hellweg. Der noch junge Verein ist mit mit dem Sieg beim Riga-Ring-Masters Nachfolger von SC Neheim, Preußen TV Werl und RW Horn.

Zweieinhalb Stunden wurde ununterbrochen Fußball gespielt. Die Teams hatten jeweils sechs Spiele auf zwei Feldern. Jeder Platz wurde dabei ausgespielt zur Freude der Trainer und Eltern, die damit keine langen Wartezeiten auf sich nehmen mussten.

Verlierer gab es keine, da jedes Team vom Einkaufszentrum Riga-Ring fünf Bälle geschenkt bekommen hat. Die Übergabe der Ballpräsente und des Wanderpokals an Viktoria Hellweg führten die Gebrüder Peshkepia durch. Diese sind Inhaber der Praxis Physio plus im Ärztehaus des Riga-Ring-Kaufzentrums.

Dem SC Neuengeseke gilt ein großes Lob für die perfekte Turnierorganisation.